Kawasaki Z 500 Aktion STARTER-BONUS bis 500 € sichern !!!!

5.995,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 350,- EUR

Beschreibung

Engine Motor

Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenzweizylinder

Hubraum
451 cm

Bohrung x Hub
70 x 58,6 mm

Kompressionsverhältnis
11.3:1

Ventilsteuerung
DOHC, 8 Ventile

Gemischaufbereitung
Kraftstoffeinspritzung: Ø 32 mm x 2

Startsystem
Elektrisch

Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

Gear Leistung & Antrieb

Maximale Leistung
33,4 kW {45,4 PS} / 9.000 /min

Maximales Drehmoment
42,6 Nm {4,3 kgfm} /

CO2 Emissionen
89 g/km

Getriebe
6-Gang

Endantrieb
O-Ring Kette

Primärübersetzung
2.029 (69/34)

Getriebeübersetzungen 1.
2.929 (41/14)

Getriebeübersetzungen 2.
2.056 (37/18)

Getriebeübersetzungen 3.
1.619 (34/21)

Getriebeübersetzungen 4.
1.333 (32/24)

Getriebeübersetzungen 5.
1.154 (30/26)

Getriebeübersetzungen 6.
1.037 (28/27)

Endübersetzung
3.071 (43/14)

Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad

Suspensions Bremsen & Federelemente

Bremse, vorne
Halbschwimmend gelagerte 310-mm-Einzelscheibenbremse mit Doppelkolbenbremssattel

Bremse, hinten
220-mm-Einzelschreibe. Doppelkolbenbremssattel

Radaufhängung, vorne
41-mm Teleskopgabel

Radaufhängung, hinten
Bottom-Link Uni-Trak Gasdruck-Stoßdämpfer mit einstellbarer Federbasis

Dimensions Rahmen & Maße und Gewichte

Rahmentyp
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl

Nachlauf
92 mm

Federweg vorne
120 mm

Federweg hinten
130 mm

Reifen, vorne
110/70R17M/C 54H

Reifen, hinten
150/60R17M/C 66H

L x B x H
1.995 x 800 x 1.055 mm

Radstand
1.375 mm

Bodenfreiheit
145 mm

Sitzhöhe
785 mm

Tankinhalt
14 Liter

Gewicht fahrfertig
167

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
89 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
0 km
Leistung:
33 kW (45 PS)
Hubraum:
451 ccm
Baujahr:
2024
Erstzulassung:
2024
Farbe:
schwarz

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Z 500 2024

Mit 52 Kubik mehr Hubraum scheint die neue Z500 keine bahnbrechende Weiterentwicklung gegenüber der Vorgängerin Z400 zu sein, der Gewinn an mehr Drehmoment sorgt aber tatsächlich für einen viel souveräneren und erwachseneren Auftritt. Das Handling bleibt dank des niedrigen Gewichts und der schmäleren Reifen äußerst spielerisch, die Ergonomie entspricht dem, was man von einem umgänglichen A2-Naked Bike erwarten darf. Das Fahrwerk erstaunt mit einem richtig gelungenen Kompromiss zwischen Sport und Komfort für alle Gewichtsklassen. Die unaufgeregte Bremse, die leichtgängige Kupplung und das einfache Rangieren machen klar, dass es die neue Z500 auf alle Auf-, Ein- und Umsteiger abgesehen hat. Die besser und moderner ausgestattete Z500 SE kostet allerdings nicht viel mehr als die Standard-Z500.


Mehr Infos zur Kawasaki Z 500 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück